Administrator/in Rechenzentrum

VPV Versicherungen

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Administrator/in Rechenzentrum VPV Versicherungen Stuttgart Administration der VMware vSphere Umgebung; Installation und Betreuung von Microsoft Windows-Servern; Installation, Betreuung und Optimierung der CRM-Applikation; Betreuung des IT-Netzwerkes; Betreuung von Microsoft Sharepoint.

Administrator/-in Rechenzentrum Standort Stuttgart Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung Was Sie Erwartet Sie Unterstützen Als Administrator/-in Die Gruppe Rechenzentrum Betrieb Bei Der Betreuung Der It-systeme Und It-anwendungen Für Ca 1300 Benutzer/-innen Dies Beinhaltet Insbesondere: Administration Der Vmware Vsphere Umgebung Installation Und Betreuung Von Microsoft Windows-servern Installation Betreuung Und Optimierung Der Crm-applikation Betreuung Des It-netzwerkes Betreuung Von Microsoft Sharepoint Optimierung Der Serverlandschaft Unter Performance- Und Kostengesichtspunkten Mitarbeit In Projekten Dokumentation Der Erarbeiteten Lösungen Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Bzw Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-bereich Idealerweise Mehrjährige Aufgabenrelevante Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Windows Server Und Virtualisierung Grundkenntnisse In Skriptsprachen Idealerweise Grundkenntnisse In Microsoft Sharepoint Grundkenntnisse In Netzwerktechniken (tcp/ip Http Ssl Vpn ) Gute Kenntnisse In Microsoft Active Directory Und Ldap Fähigkeit Sich Schnell In Neue Aufgabenbiete Einzuarbeiten Sowie Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren Ausgeprägte Anwenderorientierung Selbstständige Systematische Und Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatiker Informationstechnik Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Systemsoftware Client-Servertechnik Informatiker Informationstechnik Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Systemsoftware Client-Servertechnik Administrator/in Rechenzentrum Administration Der VMware VSphere Umgebung Installation Und Betreuung Von Microsoft Windows-Servern Installation Betreuung Und Optimierung Der CRM-Applikation Betreuung Des IT-Netzwerkes Betreuung Von Microsoft Sharepoint Stuttgart Informatiker Informationstechnik Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Systemsoftware Client-Servertechnik

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Chemielaborant / Chemikant (m/w/d) Fertigungsbetreuung / Medienversorgung Tagschicht
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Apolda)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)